Meine Arbeit

 

 

Zellnebel

Ich bin eine sehr experimentierfreudige Malerin und nutze gerne die vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten, die uns die heutige Zeit bietet. So entstehen immer wieder neue Ideen für Bilder und Objekte  verschiedenster Art.  

In der neuesten Zeit hat sich der Schwerpunkt meiner Malerei auf den Malgrund Plexiglas verlagert. Dieser Malgrund fasziniert mich sehr, da es eine besondere Herausforderung für mich ist, auf diesem glatten, nicht saugenden Material zu gestalten. Farbige Kompositionen erscheinen schimmernd und flimmernd aus dem Lichtspiel der verschiedenen Lichtquellen. 

 

 

 

 

 

Material und Betätigungsfeld


 

- Malerei in Öl, Acryl, Rotwein und auf Plexiglas 

- Objektkunst mit Kunststein, Beton und Kunststoff 

- Fotoarbeiten und Verfremdungen 

- Kreatives Arbeiten mit Kindern und Erwachsenen im eigenen
  Atelier 

- Mal-Events mit Erwachsenen

- Malaktionen mit Kindern in Schul-, Kindergarten- und     

  Krankenhaus-Projekten

- Malreisen an außergewöhnliche Orte

- LandART 

- Wasserinstallationen 

- Performance zu eigenen Objekten


 


   

Meine Angebote :

 

Britta Meer in Aktion

Ich biete meine Bilder auf Ausstellungen und im little SMUK  zum Verkauf an. In meinem Atelier finden kleinere Ausstellungen, Beratungen und Kunstkurse statt. 

Die Mal-Events verlassen das bekannte, herkömmliche Malkursangebot. Bei meinen Events geht es um Freude und Spaß mit den Materialien Farbe, Papier, Leinwand, eine neue sinnliche Ebene zu erkunden. In einem zeitlichen Rahmen von vier Stunden, ist es individuell für jede Person möglich, aus dem Alltag herauszutreten und entspannt sich dem malen zuzuwenden. In  privater gemütlichrn Atmosphäre des  Ateliers in Kleingruppen bis zu  4 Personen ist diese individuelle  Arbeit sehr gut möglich.

Gerne biete ich auch Einzelarbeit an. 

 

Zentrale Aussage meiner Kunstangebote:

 

Menschen, die wenig oder keine Malerfahrung haben, möchte ich begleiten und anregen, den Pfad der Kreativität für ein paar Stunden selbst zu gehen, die Sperre im Kopf „Ich kann nicht malen“ zu lösen und mutig den Pinsel, die Hand oder die Feder zu schwingen, eine neue Tür zu öffnen, in die eigene Phantasiewelt eintauchen.

 

Warum gerade bei mir dieses Angebot nutzen?

 

Ich bin eine erfahrene Begleiterin auf diesem Gebiet. Gut ausgebildet in Malerei und Gestaltung. Durch meine jahrelange Erfahrung im kreativen, gestalterischen Arbeiten mit Kindern und Erwachsenen bin ich die geeignete Person für diese neuartige Herangehensweise in Ihre Kreativwelt.

Es wird mir eine Freude sein, Sie bei Ihrem individuellen Arbeitsprozess tatkräftig zu unterstützen.

 

Beginnen Sie mit mir!             JETZT!

Britta Meer

 

Britta meer

    

  

 

 

66558