Aktivitäten 2011

                   

 

Bildderausstellung in der Gurke

26. Oktober bis Dezember 2011

 

 

Mahl Mal

Am Fr., 18. November 2011

im Café Gänseblümchen in 79423 Heitersheim

Unter diesem Motto haben wir einen Abend gemalt und gegessen.    

   

    

Rückblicke:

Sechs Frauen auf einem Boot

Eine Malreise auf dem Rhein-Marne Kanal

 

Im Mai 2011, an einem Freitag, den 13., trafen sich sechs malbegeisterte Frauen in Hesse (Frankreich) um ihre erste gemeinsame Malreise auf einem Hausboot zu starten.

 

Bei super Sonnenschein und bester Laune kamen alle pünktlich an Bord. Das Boot wurde schnell bestückt, mit reichlich Farben, Leinwänden, gutem Essen, Wasser und Wein. Nun kam die Bootseinweisung. Immerhin war unsere Crusader Nr. 19 kein kleines Tuckerboot, sondern mit seinen 12,80 m Länge und 9,30 m Breite ein richtiges Schiff . Erst noch eine Kaffeepause und Aufgabenverteilung der Crew. Dann starten wir frohen Mutes und bestens ausgerüstet in See.

Schiff AHOI

 

 

    

  

 

 

74660