Aktivitäten 2012

 

 


 

Eröffnung "little SMUK", Waldstraße 8 in Karlsruhe

 


 

Galerie Schaller

 

In der Galerie „Schaller, Modau Rive Goche“ wurden von Mai bis September 2012 von rund 20 MalerInnen Bilder gezeigt, die in der Bretagne entstanden oder von ihr inspiriert sind. Davon auch Bilder von Britta Meer.

  

 

Projekt ALB im Juli

Aktivangebot für Kinder und Jugendliche: An der Alb Günter-Klotz-Anlage. Es wurden aus angespültem Müll und Unrat der Alb, Kunstwerke gestaltet .

 

 

Kunstmesse Art Wiesloch

Eishalle Wiesloch von 16. bis 17 September

www.kunstmesse-artwiesloch.de 

 

 

GAIA- Kongress 2012

Heilweisen-Gesund leben-Energien der Zukunft, Badner Halle in Rastatt von 20. bis 21 Oktober

http://www.gaia.kongress.de

 

Hausboot Malreise zu Wasser und an Land 

Im Wonnemonat Mai fand wieder eine Malwoche auf einem Hausboot statt. Auf dem Rhein-Marne-Kanal schipperten wir bis nach Nancy.

 

 

Mahl Mal

Unter diesem Motto fanden einige Abende statt. Mit allen Sinnen in einem wunderschönen Ambiente, bei Britta Meer im Garten und Atelier wurde geschlemmt und gemalt.

 

Geheimnisse der NACHT

Ein Mal Event der Anderen Art. In Weingarten in den Sonnenuntergang hineinzutauchen mit Farben und Pinsel war das Thema dieser Abende gewesen.

 

 

 

 

 




  


 

 

    

  

 

 

73069